Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnelle Pflanzenküche

18. September / 14:00 - 18:00

Oft heisst es, die Pflanzenküche sei zwar schmackhaft und spannend, jedoch sehr aufwändig. In diesem Workshop wird gezeigt, dass dies überhaupt nicht so sein muss: Die Pflanzenküche funktioniert auch einfach und schnell, und ist somit absolut alltagstauglich.

Wir kochen wir gewohnt in der stilvollen Cucina Andrea, und zwar mit hiesigen, biologischen und rein pflanzlichen Lebensmitteln. Ich verrate euch Tipps und Tricks aus meiner Pflanzenküche und zeige euch, wie ihr ohne grossen Aufwand gesunde, vielseitige und bunte Menüs für euren Alltag herstellen könnt. Mit etwas Planung und intelligenter Resteverwertung könnt ihr auch mit einem vollen Terminkalender ausgewogen und gesund essen.

Nach dem gemeinsamen Kochen verspeisen wir unsere schnellen Gerichte gemeinsam an einer unkomplizierten Tavolata.

Ziel: Nebst dem geselligen Aspekt des gemeinsamen Kochens und Essens wird euch dieser Kurs in die Lage versetzen, schnelle und gesunde Alltagsmenüs herzustellen.

Kosten: 120.00 inkl. Begrüssungssmoothie, Essen, alkoholfreie Getränke und Rezeptbüchlein Anmeldung bis am 13. 09. 2021 via info@rootfood.ch, 14 Uhr bis ca. 18 Uhr, min. 6, max. 10 Teilnehmende

Root Food – radikal gut essen, www.rootfood.ch, Nadja Biedermann, 076 743 79 10

Details

Datum:
18. September
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

Root Food – radikal gut essen
Website:
www.rootfood.ch

Veranstaltungsort

La Cucina Andrea, Langenthal
St. Urbanstrasse 34
Langenthal, 4900 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
lacucinaandrea.com