Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festtafeln: Winterrezepte

28. Februar / 18:00 - 22:00

Fr.140

Auch im Winter steht uns eine grosse Fülle von lokalem Saison-Gemüse zur Verfügung. Lasst uns die guten Knollen, bitteren Salate und Chabisse nochmals so richtig feiern, bevor uns der Frühling wieder mit einem neuen Gemüsebouquet beschenkt!

An dieser üppigen Tafel wird nicht nur gemeinsam geschlemmt. Zuvor kreieren wir zusammen schmackhafte & farbenfrohe Speisen und richten sie kunstvoll an.
In der stilvollen Küche von La Cucina Andrea kochen wir mit kostbaren Zutaten, biologisch, direkt aus der Region und – selbstverständlich – rein pflanzlich. Ich verrate euch Tipps und Tricks aus meiner Pflanzenküche und vermittle euch, wie einfach sich die vegane Küche in den Alltag integrieren lässt – mit hausgemachten Spezialitäten und Lebensmitteln von hier. Ein besonderes Augenmerk gilt dem Anrichten der Speisen, auf dass wir nicht nur den Magen, sondern auch das Auge verwöhnen.
Unsere kulinarischen Kunstwerke geniessen wir anschliessend an der reich gedeckten Festtafel im Speisesaal von La Cucina Andrea, wie es sich für einen richtigen Gaumenschmaus gehört!

Ziel: Nebst dem geselligen Aspekt des gemeinsamen Kochens und Essens wird euch dieser Kurs in die Lage versetzen, genussvolle Pflanzenmenüs zu inszenieren.
Kosten: 140.00 inkl. Apéro, Essen, alkoholfreie Getränke und Rezeptbüchlein
Verbindliche Anmeldung bis am 23. Februar 2020 via info@rootfood.ch
18 Uhr bis ca. 22 Uhr
Min. 6, max. 10 Teilnehmende

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Fr.140
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

La Cucina Andrea, Langenthal
St. Urbanstrasse 34
Langenthal, 4900 Schweiz
+ Google Karte
Website:
lacucinaandrea.com