Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festtafeln: Grillieren!

11. Juni / 18:00 - 22:00

SFr140

In der Pflanzenküche grillieren wir ein Rüebli und tun so, als wäre es eine Wurst. Das machen wir tatsächlich! Aber neben diesem humorvollen einfachen Gericht bietet sich uns eine Vielfalt an Möglichkeiten, auf Pflanzenbasis genüsslich zu grillieren. Wir stellen pflanzliche Alternativen zum vertautem Grillgut her, entdecken aber auch, wie kreativ, bunt und schmackhaft sich Gemüse auf dem Grill zubereiten lässt.

In der stilvollen Küche von LA CUCINA ANDREA kochen wir mit kostbaren Zutaten, biologisch, direkt aus der Region und – selbstverständlich – rein pflanzlich. Als Grill dienen uns die Teriyaki- Herdplatte und Grillpfannen – natürlich funktionieren die Rezepte (vor allem) auch auf einem richtigen Grill! Nach einem kleinen Input mit Apéro bereiten wir die Speisen gemeinsam in geselliger Atmosphäre zu. Dabei bekommt ihr einen Einblick in meine unkomplizierte und schmackhafte Pflanzenküche. Ein besonderes Augenmerk gilt dem Anrichten der Speisen, auf dass wir nicht nur den Magen, sondern auch das Auge verwöhnen.
 Unsere kulinarischen Kunstwerke geniessen wir anschliessend an der reich gedeckten Festtafel im Speisesaal von La Cucina Andrea.

Ziel: Nebst dem geselligen Aspekt des gemeinsamen Kochens und Essens wird euch dieser Kurs in die Lage versetzen, genussvoll auf Pflanzenbasis zu grillieren. –

Kosten: 140.00 inkl. Apéro, Essen, alkoholfreie Getränke und Rezeptbüchlein

Anmeldung bis am 01. Juni 2021 via info@rootfood.ch – 18 Uhr bis ca. 22 Uhr – 
Min. 6, max. 10 Teilnehmende

 

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
SFr140
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

La Cucina Andrea, Langenthal
St. Urbanstrasse 34
Langenthal, 4900 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
lacucinaandrea.com