Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft!

Nun ist es langsam ernst! Am kommenden Dienstag stelle ich am Langenthaler Wochenmarkt „Root Food im Glas“ vor. Ich hab wunderschöne Flyer und auch sonst so einiges organisiert (riesig freut mich das Cargo-Velo der Stadt Langenthal, welches ich zukünftig zu Root Food-Zwecken ausführen werde!) – aber: diese Homepage bereitet mir schlaflose Nächte! Ich hab dafür einfach kein Talent und möchte doch längst, dass sie parat ist, damit ich werben kann! 

Zum Glück hilft mir jetzt eine liebe Freundin (sie hat auch meine wunderschönen Flyer gestaltet).  Und. dieser Blog-Eintrag ist, ehrlich gesagt, nur ein Test. Wir wollen schauen, wie der Blog mit einem anderen Bild aussieht. Also nichts für ungut für das Blabla! Bald wird’s besser!!!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.