Skip to content

Root Food im Glas

Endlich widme ich mich wieder meinem Projekt, dass ich eigentlich seit Anfang an mit Root Food umsetzen will. So tönt das Ganze in seinem ursprünglichen Entwurf:

“Root Food liefert in Langenthal frisch zubereitete, super leckere und gesunde Mahlzeiten im Glas direkt an deinen Arbeitsplatz oder zu dir nach Hause. Sättigende Schichtsalate aus knackigem Gemüse und hochwertigen Zutaten, gekrönt mit unwiderstehlichen Dressings, sowie kalt gelieferte Lunch-Spezialitäten zum selber Wärmen bieten dir ausgewählten kulinarischen Genuss. Serviert wird dein Menü jeweils mit frischen Bio-Brotvariationen direkt aus dem Backofen.”

Ja, am Text muss ich noch arbeiten und auch sonst gibt es noch so einiges zu tun, (beispielsweise einen Velo-Anhänger besorgen, denn geliefert wird natürlich ausschliesslich mit NS (= Nadja-Stärke)).

Aber es geht los! In nächster Zeit dürfen sich meine lieben Leute in Langenthal auf Kostproben freuen, denn ich bin am Ausprobieren, was wie funktioniert, aussieht und passt und sammle entsprechend Feedback.

 

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *