Skip to content

Endlich online!

Diese Homepage ist eine Zangengeburt! Eigentlich möchte ich ja eine Seite mit einem ausgeklügelten Menü und wahnsinnig guten Bildern und Texten auf die Beine stellen. Aber das ist ein so grosses Projekt, dass es meinen Tatendrang eher erdrückt statt sonst etwas. Also habe ich meine Ambitionen fürs erste runtergeschraubt und mich für einen einfachen Blog entschieden. Super Sache! Vorgestern wurde ich fertig damit und wollte online gehen. Aber dann war das Ding einfach plötzlich weg! Jetzt hab ichs zwei Tage gesucht und auch probiert, in meinem Bekanntenkreis eineN InfomatikerIn zu verpflichten, aber beides war erfolglos. Also Kurzschlussentscheid heute morgen: Alles nochmals neu! Violà! (Sicherheitshalber halt schon von Anfang an online.)

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *